Ehrenamtliches Engagement der Firma PEIKKO

Veröffentlicht am: 28.08.2024

-

Die Firma PEIKKO ist bekannt für ihre starke Verwurzelung in der Region und ihr Engagement für das Gemeinwohl.

Ein weiteres Beispiel für diese Verbundenheit zeigte sich jüngst in ihrer Unterstützung lokaler Projekte und Institutionen.

Nicht nur die freiwillige Feuerwehr wird von PEIKKO aktiv unterstützt, sondern auch der Ederseebahn-Radweg, der eine wichtige Verbindung für Radfahrer und Naturfreunde darstellt, konnte von dem ehrenamtlichen Einsatz der Firma profitieren.

Vergangenen Samstagmorgen erklärten sich die Mitarbeiter von PEIKKO Alexander Schacht und Steffen Unger bereit, den Radweg mithilfe einer Kehrmaschine zu säubern.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Alexander Schacht und Steffen Unger für ihren Einsatz bedanken.

Die Firma PEIKKO beweist durch solche Aktionen, dass sie nicht nur wirtschaftlich, sondern auch gesellschaftlich eine tragende Rolle in der Region einnimmt.

Vielen Dank an alle Beteiligten!